AWP-Update

Hier könnt ihr alle wichtigen Ankündigungen und News vom OTM lesen

AWP-Update

Beitragvon Matthias Rosenthaler am So 24. Jan 2010, 16:16

Das gewünschte Update am Auswertungssystem ist seit heute im Betrieb. Hauptaugenmerk lag dabei auf:
- Vor- und Rückhand werden nun noch etwas mehr gewichtet (nur Hardcourt)
- Riskantere Spielweise führt nun öfter zum Erfolg

Alles in allem macht das Update es den Defensivkünstlern auf Hardcourt wesentlich schwerer gegen Hardcourt-Spieler zum Erfolg zu kommen.
Matthias Rosenthaler
Administrator

Re: AWP-Update

Beitragvon Safin81 am Mo 15. Feb 2010, 15:13

Find ich echt cool dass du zumindest für die Hardcourtspiele etwas verbessert hast. Das von mir so kritisierte Personal werde ich natürlich bei nächster Gelegenheit auch testen. Wenn da nun eine sehbare Verbesserung festzustellen ist, so bin ich (und sicherlich einige andere auch) fürs erste sehr glücklich. Hoffe dann natürlich, dass du dir nicht zu viel Zeit mit anderen Belägen lässt. Aber das ist ja schon ein guter Anfang. ;)
Safin81

Beitragvon Safin81 am Di 23. Feb 2010, 14:31

Das Auswertungssystem hat sich verändert, was sehr positiv ist. Allerdings ist das Personal immernoch nutzlos.Habe einen 4* Sandplatzspezialisten und einen 5* Hartplatzspezialisten eingestellt und nicht ein Trainingswert hat sich im Vergleich zum Vortag geändert. Schon wieder Geld verschwendet :evil: Guter Scherz von dir Matthias, dass mit der 50%-en Verbesserung des Personals. Schade nur dass 50% von 0 immernoch 0 ist.
Safin81

Beitragvon Matthias Rosenthaler am Di 23. Feb 2010, 14:38

kA was ihr falsch macht, aber der Effekt wurde verdoppelt. Bei einem Fortschritt von Mindestens 3 Punkten müsstet ihr jetzt sogar einen sichtbaren Fortschritt haben (sogar abgerundet)
Matthias Rosenthaler
Administrator

Beitragvon Safin81 am Mi 24. Feb 2010, 01:34

Ich weiß auch nicht.... aber den Trainingsfortschritt kann ich ablesen und Spaß macht es mir auch nicht. Wie wärs denn, wenn ich dir meine Zugangsdaten gebe, dann kannst du dich selbst überzeugen?
Safin81

Beitragvon Safin81 am Fr 2. Apr 2010, 00:59

Die Matchpraxis soll laut des Updates von 18.03 nicht unter 50 sinken. Wie es der Zufall so will habe ich mich länger nicht eingelogt... und was stelle ich heute fest Matchpraxis: 49 -1 Lustig ne??? :lol: :lol: :lol:
Safin81

Zurück zu Ankündigungen