Vorschläge

Habt ihr neue tolle Anregungen oder Vorschläge? Immer her damit!

Vorschläge

Beitragvon Gregor am Mi 23. Sep 2009, 13:42

Also ich mach jetzt einfach mal ein Thema auf für Vorschläge.
Vielleicht schreibt dann auch jemand anderes mal was dazu.

VOn mir auch mal ein Vorschlag:
Die Sponsorenverträge sollten nach jeder Saison je nach Weltranglistenplatz neu verteilt werden!
Denn die Unterschiede sind riesig und ich bekomme z. B. 1 Million $ für einen Tuniersieg jemand anderes viel weniger.
Der hat gar keine Möglichkeit an gute Trainer zu kommen ohne Platos.
Zuletzt geändert von Gregor am Do 8. Okt 2009, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin bereit zu fliegen nur der Aufprall wird hart!

Bild
Gregor

Re: Vorschläge

Beitragvon michel am Sa 26. Sep 2009, 19:10

Übersichtlicheres Tablo :>
michel

Beitragvon ErikD am Di 29. Sep 2009, 16:04

bin zwar erst sehr kurz dabei, aber das Tableau ist mir auch gleich neg. aufgefallen ... IMO alles eine Nummer kleiner, so dass man hier kompakt alles sehen kann und nicht zuviel scrollen müsste
ErikD

Beitragvon ErikD am Mi 30. Sep 2009, 17:13

wie bereits kurz auf der Newsseite erwähnt, fände ich es nicht schlecht noch ein paar eigene Details im Spielerprofil einfügen zu können ... denke das dies von der Programmierung nicht zu schwierig sein sollte.

Desweiteren langfristig gesehen eine Art Davis-Cup, da aber akt. noch nicht genug User (vor allem aus verschiedens angemeldeten Nationen dabei sind) ist das wohl eher was für die Zukunft ;)
ErikD

Beitragvon Schmart am Do 8. Okt 2009, 19:03

Ich bin der Meinung man könnte die Future Turniere komplett abschaffen da meistens nicht mal die Challenger komplett besetzt sind dass Match Freilos gegen Freilos macht doch keinen Sinn statt der Future Turniere könnte man Sonderturniere spielen lassen z.B. statt 3 Future Turniere 1Damenturnier , 1Doppelturnier und 1Mixedturnier man würde auch mehr weibliche Spieler anlocken die sich dann nicht mehr Bernd nennen müssen. Die Herrenkonkurenz könnte somit in 3
Wettbewrben starten womit die Turniere deutlich reizvoller wären als die Future Turniere. Die Spieler mit weniger Punkten z.B.(ich) haben dann ja noch die Challenger wo man zur Not (in der Zukunft) eins mehr nimmt oder die Teilnehmerzahl erhöht oder so.
die 20 Spieler die sich bei den Futureturnieren eintragen würden nehmen daran Teil dass würde die Freilose verringern und 48 Mädels die gerne Tennis spielen lassen sich bestimmt auch noch finden zur Not rufe ich welche an grins. Die Idee mit dem Davis Cup finde ich gut . Ob das Tableau unübersichtlich ist oder nicht ist mir perönlich eigentlich egal solange es ein Tableau gibt. Vielleicht dass man noch Schläger kaufen könnte da ja Schläger für den Spieler wichtiger sind als Schuhe (mit verschieden stärken und schwächen sowie Preisklassen und Haltbarkeit)
Finde es gut dass es überhaupt einen kostenlosen Tennismanager gibt werd in meinem Freundeskreis mal fragen ob einer Bock hat mitzuspielen
Schmart

Vorschläge

Beitragvon Markus Pö am Do 15. Okt 2009, 16:02

ich schlage vor, die turnierdauer (=wochendauer) auf 2 tage zu verkürzen, damit das spiel ein wenig an fahrt gewinnt!

futureturniere sollten beibehalten werden, weil wir ja hoffen, sehr bald schon mehr teilnehmer zu haben - und gleich für den ansturm gerüstet sein müssen. außerdem ist ein tennismanager ohne futures unprofessionell, weil die futures einfach zur tennisszene dazugehören.

das tableau gehört DRINGEND modifiziert! leider schrecklich anzusehen.

daviscup wäre toll! dann müsste man aber nochmal sein land ändern können...

lg markus
Markus Pö

Beitragvon Schmart am Mi 21. Okt 2009, 14:21

Achso ohne Futures ist ein Tennismanager unprofessionell lieber die Damen und Doppel Konkurrenz rauslassen. Tut mir Leid aber dass kann ich nicht verstehen ich kenn viele Menschen die Serena gegen Venus gesehen haben aber kaum einen der sich schon mal ein Future angesehen hat. Na gut man muss sie ja nicht unbedingt gleich rausnehmen, ich finde aber dass WTA und Doppel höher angesiedelt werden müssten als Futures.
Schmart

Beitragvon langer82 am Fr 23. Okt 2009, 23:20

ich hätte gerne eine Seite wo ich auf einen Blick sehe für welche Turniere ich mich schon angemeldet hab....das kann man nach paar Tagen locker wieder vergessen und dann muss ich immer suchen....
langer82

Beitragvon Blablais am So 8. Nov 2009, 21:54

ich würde eine Art Davis Cup (einfach nur mit einzelspielen) gut finden ich kenne mich zwar nicht so gut mit programmieren aus, aber wenn es keine grosse programmier sache ist. und könnt ihr noch ein ein teil aufmachen indem man über die neuen dinge diskutieren kann.
Blablais

Beitragvon Thomas Rallis am Mo 9. Nov 2009, 14:46

Also bevor sowas wie Daviscup kommt,müssen erstmal andere grundelegende dinge geändert werden, wie soll ein davis cup ablaufen, wenn das eigentliche spiel nicht mal richtig funktioniert ?
Thomas Rallis

Nächste

Zurück zu Anregungen/Vorschläge