Was wünschen sich die User?

Habt ihr neue tolle Anregungen oder Vorschläge? Immer her damit!

Was wünschen sich die User?

Beitragvon Matthias Rosenthaler am Do 11. Feb 2010, 17:25

Nachdem nun einige Änderungen durchgeführt wurden, möchte ich hier die User um weitere Vorschläge bitten.
Was schon kommen wird: - neue Statistiken
Was vorerst noch nicht kommen wird - Live Ticker

Alle weiteren Vorschläge nehme ich gerne in Empfang. Vor allem das gewünschte übersichtlichere Tableau möchte ich gerne erläutert haben. Danke.
Matthias Rosenthaler
Administrator

Re: Was wünschen sich die User?

Beitragvon Thomas Rallis am Sa 13. Feb 2010, 21:30

Also, fürs übersichtlichere Tableau würdeich als Priorität sagen, dass man die gesetzten Spieler auf Anhieb erkennt..würde sagen, manlässt die weltranglsiten Platzierung weg und amrkiert nur die gesetzten Spieler, Ranglistenplatzierung kann man auch auf dem profil sehen..desweiteren wärs top, wenn freilose auch primär an die gesetzten Spieler verteilt werden..
Hoffe konnte helfen..
Thomas Rallis

Beitragvon nullo am Do 25. Feb 2010, 09:28

hi!

also ich bin auch absolut für ein übersichtlicheres tableau. es ist ziemlich mühsam ewig weit runter zu scrollen. ev. auf mehrere seiten aufteilen (zb. ersten 16; zweiten 16; usw...) ausserdem sollte der eigene spieler etwas hervorgehoben werden (ev farblich) ich finde mich nie *gg* muss mich immer über die suchfunktion des browsers finden. ausserdem ist es schwierig nachzuvollziehen, gegen wen man zb in der 4 runde spielen würde...

ev auch noch eine art favoriten einführen. also dass man bekannte spieler / freunde immer schnell auf einen blick hat.

lg mandi
nullo

Beitragvon Markus Pö am Sa 20. Mär 2010, 13:48

ich schließe mich thomas rallis vollinhaltlich an.
- tableau kompakter / nicht so mühsames scrollen - mehr übersicht durch engeres zusammenpacken der begegnungen - siehe raster www.atptour.com (draws)
- freilose zuerst für die gesetzten spieler - wie in den "echten" tennisregeln (zuerst der 1gesetzte, dann 2, dann 3...)
- hervorheben der gesetzten spieler (fett)
- hervorheben des eigenen spielers
Markus Pö

Beitragvon CrazyDani am Fr 9. Apr 2010, 08:28

Eine Doppeltour wäre cool , es muss aber nich sofort sein , es könnte auch bis zur 5.oder6. saison warten . :D
Und natürlich ein übersichtliches tableau.
CrazyDani

Beitragvon Hans Cheffel am So 11. Apr 2010, 19:22

Unter Profil:

Letztes Spiel: Gegner + Ergebnis (mit link zum Turnier)
Hans Cheffel

Beitragvon CrazyDani am Do 10. Jun 2010, 17:50

Naja also wie ich schonma geschrieben hab : auf alle fälle ein übersichtliches Tableau und auf alle fälle eine doppel tour , das wäre das , worauf ich mich am meisten freuen würde ;) .

Grüße an alle die das lesen , Crazy Dani
CrazyDani

Zurück zu Anregungen/Vorschläge