Schmarts Tagebuch

Hier könnt ihr alle Spielberichte veröffentlichen. Schreibt Spielberichte zu den einzelnen Turnieren. Schreibt Berichte über euch, eure Tourpläne etc.

Re: Schmarts Tagebuch

Beitragvon Thomas Rallis am Mi 11. Nov 2009, 15:06

Ich habe schon aufgehört zu schreiben, werde aber bei passender Antwort mich demnächst um die OTM-Aktuell kümmern :D
Aber zum Beispiel Graf/Agassi wäre was oder V.Williams/Pete Sampras Federer/Hingis ehm..was gibts noch..Safin/Safina fällt mir noch ein..Ivanisevic/Jankovic ..sonst lass dir was einfallen :D
Also, mach weiter so, der neue teil gfällt mir wieder gut, evtl könntest du noch was an der Zeichensetzung arbeiten ;)
Naja, mach noch nen bisschen werbung inner shoutbox wenn du on bist, schreib ne zeile wo und was und gut, das hilft glaub mir :D
Thomas Rallis

Beitragvon Schmart am Do 12. Nov 2009, 02:58

Es werden auf jeden Fall 6 bis 8 Teams und wieder 2 Gruppen. Ivanisevic Jankovic Ancic usw. kommen wenn ich in Slawien spiele aber ich glaub Oudin wäre nicht schlecht vielleicht noch Ilsner oder Dent von den Herren kein Problem da könnte ich auch 12 Teams zu erstellen. Mal schauen vielleicht vier mit Legenden und vier mit Akzuellen Spielern egal. Mit der Zeichensetzung hast du im Prinzip recht nur ich schreibe erst und setze dann die Kommas manchmal überseh ich da ein paar. Heute spätestens morgen gehts weiter und dann gehts nach Mechikoo Tequila Sombrero und Siesta Amigo.
Schmart

Beitragvon Thomas Rallis am Fr 20. Nov 2009, 15:30

So, erstmal glückwunsch zum Turniersieg, scheint ja richtig gut für dich zu laufen im Moment :D
Also ich finde es wie immer gut geschrieben, fände es aber besser, du würdest ausführlichere Spielberichte schreiben als über solche Legends Cups aber das ist deine Sache :D
MAch weiter so ;D
Thomas Rallis

Beitragvon Schmart am Fr 20. Nov 2009, 19:30

Danke,die Legends Cups sind mehr so eine Art Tribut an die großen Spieler der Vergangenheit bzw Gegenwart. Mit den Spielberichten hast du im Prinzip recht
dass Problem ist nur dass sie sich nach kurzer Zeit anfangen sich zu wiederholen, ich schau aber mal ob ich die noch irgendwie mit Informationen und Emotionen aufwerten kann.
Schmart

Vorherige

Zurück zu Berichte